Samstag, 6. November 2010

MNY Nailpolish 665

Ich bin zurück .. mit einem neuen Nagellack! Nachdem ich mittlerweile schon auf ganz vielen Blogs den blauen Schimmernagellack entdeckt habe, dachte ich mir, ich gehe auch mal danach gucken. Mitgenommen hab ich den unten gezeigten Nagellack von MNY.
Auftragen lässt er sich gut und mit etwas Quick Dry-Spray (auch neu gekauft, von P2) trocknet er in einer passablen Zeit. Die Haltbarkeit ist nicht angegeben, ich werd also mal sehen wie lang er auf meinen Nägeln hält. An sich gefällt mir die Farbe auch, jedoch sieht man das Schimmern leider erst auf den 2. Blick.

Jaja, unordentlich lackiert ;) Die Ränder müssen noch ausgebessert werden.


xx

Kommentare:

  1. Oh, so beautiful.... thanks for sharing:)))))

    Love
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! *Konfetti über dich schmeiß* :D
    Der Nagellack ist in echt noch viel schöner<3

    :**

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)