Samstag, 8. Oktober 2011

Limit To Your Love from James Blake on Vimeo.

Kommentare:

  1. Nein ich war leider nicht dabei :(
    Meine Eltern haben sich immer entweder geweigert mich abzuholen oder selbstfahren zu lassen. Musste immer gegen 11 Zuhause sein, aber wie bitteschön soll man das schaffen, wenn das Konzert selbst bis 11 geht? Eltern eben :D:D

    Wie wars? :)

    Ahja- cooles lied ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Papa ist nahezu immer am ausrasten, schimpft dann mit mir, dass er mich total oft abholen muss, und dass ich zu oft auf Konzerte gehe. :D Dann kommt immer von mir: Was? Wie oft? Soll ich aufzählen wo ich dieses Jahr alles war? Und wie oft du mich von da abgeholt hast? ...11.02 Emma6 Köln, 02.07 Rheinkultur Bonn. (Von beiden hat er mich noch nicht mal abgeholt :D)
    Und dann bin ich mit meiner Schwester nach Bonn gekommen, da war ein kleineres Festival, und da meinten die, ich soll um 23.00 Zuhause sein. Abholen wollten die mich nicht, und die letzte Band, über die ich mir selbst meine eigene Meinung bilden wollte, hätte ich verpasst. Am nächsten Tag müsste ich dazu noch 35 € für ein Zugticket bezahlen. Fand ich dann doch schade, das Geld aus dem Fenster zu werfen- für nichts ;)
    Aber hab den die Jahre davor immer gefragt, ob der mich abholen kann, deshalb kommt es dem vor, als würde er mich überall hin kutschieren :'D

    Mein Gott jetzt habe ich wieder so einen langen Roman geschrieben, der keinen interessier :D:D:D

    Sitzplatz? Könnte ich garnicht aushalten- ich mag es eher unten in der Menge, mittanzen, mitpogen :D:D

    AntwortenLöschen
  3. weiß ich leider nicht .. habe das bild einfach so bei tumblr gefunden :/

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für die späte Antwort :D

    Ich war garnicht da. Ich bin mit meiner Schwester zurück nach Hause gefahren :D:D

    Meine Cousine hat sich Tickets zum 30stm geholt, wie neidisch meine andere cousine und ich waren, haha, aber wenns nicht klappt, was soll man machen? :D:D:D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schönes blog und lieben gruß! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)