Sonntag, 21. November 2010

Harry Potter and the Deathly Hallows

War heute im Kino den "letzten" Teil von Harry Potter schauen. Zum Schluss wurde es traurig, sonst wie immer spannend und auf jeden Fall sehenswert!

"Ein schöner Ort, um mit Freunden zu sein. Dobby ist froh, mit seinen Freunden zu sein."


xx

Kommentare:

  1. ich hab auch viele harry potter bücher gelesen, einpaar als hörbuch gehört und das letzte kannte ich jetz mal GARNICHT :D
    oh ja meine liebste WTJ seite war die wo man das essen drauf „präsentieren“ sollte ^^ (auch wenn’s iwie etwas pervers ist xD)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte ihn mir auch noch unbedingt ansehen. : )

    Und toll, dass mit dem CO2 Neutral. ( :

    Liebe Grüße!

    ((▲mazeofillusion▲ - Mache mit bei meinem Gewinnspiel!))

    AntwortenLöschen
  3. ja genau HP teil 7 ist ne überraschung :D aber ne super gelungene. Iwie hatte ich damals keine lust mehr auf die bücher denn meine sis hats wochenlang gehabt und dann die andere und dann wo ich „an der reihe war“ hats mich dann nichtmehr so interessiert xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)