Sonntag, 21. November 2010

I'm just a little bit lost in the moment

Der heutige (oder mittlerweile schon gestrige) Tag schien ein Bett-Tee-Buch-Tag zu werden bis eine Freundin anrief und fragte, ob ich sie zum Shopping begleite. Da sagte ich nicht nein und schon wurde der Tag komplett anders: die Stadt hab ich erfolgreich mit 2 neuen Schals (werden irgendwann mal gezeigt) und einem Top verlassen, danach gings noch zur besagten Freundin und wir hatten einen sehr sehr lustigen Abend.
Der Posttitel versteht sich von selbst, wenn man das heutige Outfitfoto (Schal (neu)+Shirt: Pimkie) betrachtet und Foto 2 zeigt unsere 'gewreckten' Journals. Das Zerstören von dafür vorgesehenen Büchern macht übrigens viel Spaß ;)




Gute Nacht,
xx

1 Kommentar:

  1. ach ja dieses buch hatte ich auch vor 1-2 jahren mal, als es das NUR auf englisch gab :D
    fänds toll wenn du mehrere seiten daraus zeigst ;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)