Donnerstag, 1. September 2011

Stylight Heartbeat

Auch zum Herbstbeginn habt sich das Team von Stylight wieder eine tolle Hotpicks Aktion ausgedacht! Dieses Mal geht es nicht um Lieblingsdesginer und Trends, sondern direkt um unsere 7 Favoriten aus dem Stylight Shop.
Was den Herbst angeht, bin ich mir noch nicht sicher was ich so tragen werde, deshalb hab ich einfach mal meine allgemeinen Lieblingsteile rausgesucht. Ich bin so der Mensch, der im Winter einfach nur Cardigans und Schals über die Sommersachen zieht :D


Die einzelnen Teile und mehr findet ihr nochmal hier auf meinem Stylightprofil (falls der Link nicht klappt, hier ist die Linkadresse: stylight.de/ssianna)!

Wünscht mir Glück mit der Spiegelreflex (Hauptgewinn) ;)

5 Kommentare:

  1. Toller blog♥ :D Würde mich freuen wenn du mich mal besuchst <3 Liebste grüße <3 :D http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Short ist toll. Ich stehe momentan total auf solche Printshirts. :D

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid in der Mitte ist toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)